• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[XP] Programme funktionieren nicht mehr

Codename_1911

Neuling
Hi,

hab momentan ein komisches Problem mit dem PC in meinem Auto.

XP startet normal, aber jedes Programm das ich starten will (Navi-Software, CPos = Mediasoftware) bringt lediglich die Fehlermeldung "..exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Zusätzlich war es in 3 von bisher 6 versuchten Fällen so, dass wenn ich den PC herunterfahren wollte, er sich neu gestartet hat.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hab auf der Kiste XP SP 2, ist ein HP E PC mit 1 Ghz und zwei Wochen vorher lief alles noch wie geschmiert.

mfg

codename

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt mal ohne Witz, hat er irgendwie WLAN und du hast zugriff aufs I-Net?

leider (noch) nicht. wird irgendwann nachgerüstet. aber wenn ich irgendwas auslesen soll oder so könnte ich das ja machen und aufn stick packen. is halt umständlicher und dauert länger.

das problem ist nur dass man auf dem 7 zoller kaum anständig was erkennt, also müsste ich das meiste über meinen normalen recherchieren.

dachte nur evtl. dass das Problem bekannt sein könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh