• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Xp Pro OEM und MS Standard

VAX

Neuling
Hi,
kennt jemand den genauen Unterschied der normalen MS XPpro und der OEM wie sie auf dem IBM t42p drauf ist?
Angeblich braucht die OEM ja keine Aktivierung, ist es also eine Corp. Edition Variante?
Ich hatte die OEM runtergeworfen und eine normales XP Pro aus den MSDN CDs, die ich habe draufgepackt und auch aktiviert, überlege derzeit ob es sich lohnt die OEM Version zu nehmen, die ich auch habe (Vermeidung der Aktivierung bei ändern der HD, kommt öfter bei mir vor.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh