XP pro, adminrechte deaktiviert!?

Jurinator

Neuling
kleine kurze frage .,....geht ganz schnell..

habe jetzt hier nen registrierungs editor und der mir sagt:

Das bearbeiten der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert...

wie kann ich es wieder aktivieren..

bin der admin und habe eigentlich alle rechte und gibt auch nur mich als benutzer

danke im voraus..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such ma bei Google Multi-Admin-Tool.exe
Damit wirst du es wieder Aktivieren können.
Ebenso wenn irgentwas anderes Deaktiviert ist... Taskmanager Cmd usw. ;)

jetzt noch ein link...weil ich irgendwie nicht richtig finden kann und du bist mein held :P

Hatte gestern das gleiche Problem. Nen Tool hab ich nicht gefunden aber wenn du zB TuneUp oder nen anderes Programm zum verändern der Registry hast kannste einfach bei HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System \DisableRegistryTools
den Wert auf 0 setzen.
Wenn du so ein Programm nicht hast kannst du auch im abgesicherten Modus Starten und dich dann mit dem Konto "Administrator" einloggen.
Dann kannste in der Registry den Schlüssel bearbeiten und dich wieder normal einloggen.

Hoffe das hilft dir ;)

MfG >Chris<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh