• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP optionen unter Vista?! wo??

agentdan

Enthusiast
Hi Leute
Ich abe mir vor kurzer Zeit einmal Windows Vista UIltimate gegönnt...
So also:
1. Alles läuft supper unter Vista kann ich echt nur weiterempfelen
Aber :btt:
Also:
Bei Windows XP gab es in der Systemsteuerung einen Punkt "Software" den gibt es unter Windows Vista nicht mehr.
So nun musste ich alle sachen peer "Hand" und dem Regedit löschen...
Man sowas kann nerven^^
Nun wollte ich mal ragen wo ich diesen "Software" menüpunkt unter Vista finde.
Auserdem habe ich in Counter-Strike 1.6 nur noch 60FPS und unter XP hatte ich immer 120FPS...
Weis einer wie ich das wieder hinbekomme? Ich hab schon den neusten Treiber den Nvideo anbietet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt solltest du einen Treiber von nvidia und nicht von nvideo runterladen?! :lol:

Programme & Funktionen heißt der Punkt bei Vista!

oh cool
thx schoma für menupunkt^^
also ich ham ne Gainwatd Bliss 7600GT AGP 256mb villt kann mir ja jemand den treiberlink geben das wär supper weil ich find keinen :(

Ach komm Marduk, schlechten Tag heute?
Kann doch ned jeder so gscheit sein wie du :P

Ja sorry, aber es ist nun echt nicht schwer einfach mal bei nvidia vorbeizuschauen und sich den passenden Treiber herauszusuchen. Benutzerfreundlicher kann mans einfach nich mehr machen!

also wenn es etwas gibt wo ich überhaupt kein pail von hab, dann sind es Grafikkarten...
"vsync"
was ist das wo kann ich es nachkucken?
Auserdem, den Teiber hab ich mir au schon runtergeladen! Nur das is doch son Universal Treiber...
Ich hab nu mehr den genauen für meine Karte gesucht
Hinzugefügter Post:
so also
der treiber von da oben is echt geil
aus 60FPS mach 19 JUHU^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es nu geschaft auf 75-80 FPS zu komman...
Dafür bin ich nu laggy wie sau^^

_______

So!
Nun ab ich es geschaft eine Mischung aus den zwei Treibern herzustellen^^
Ich hab den einen Treiber wieder runtergeschmissen und miene ältern wieder draufgemacht
Nun hab ich 80FPS - 100FPS und kann wieder flüssig sielen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh