• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP neu installiert / Hardware auch neu und Windows frezzt immer

High-End Gamer

Semiprofi
HI,
ich hab heute mein Windows neu draufgespielt und sobald ich 3DMarkt 06 starte hängt sich der PC einfach auf? :-[

Wie kann ich den Fehler beheben?
Wie gesagt Windows ist neu installiert hatte sowas noch nicht erlebt :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Angaben sind das ja nicht.
Welche Hardware?

Arbeitsspeicher Settings richtig eingestellt?

Hab gestern ein Bios reset gemacht(richtig gemacht mit gezogenem netzstecker etc) und voila, beim start von Win XP, bluescreen. Windows Zerschossen.

Ich würd evtl Windows XP neu installieren. Es ging ja vorher auch nehm ich mal an, dann sollte es ja jetzt auch funktionieren sofern kein hardwaredefekt.

HI,
nun hab gerade mal mein Bios Resetet und nun installiere ich Windows noch einmal neu hoffe das es dann damit klappt ;)

Mir fällt gerade ein, das ich damals n ähnliches Problem hatte, Win installiert beim SP installieren brach er ab und machte nichts mehr. Format C half nur.

Viel erfolg :wink:

HW is denk ich nicht relevant habe den Fehler auch gefunden, war ein Softwarefehler des Grafiktreibers funktioniert jetzt wieder alles prächtig
(Hatte den Treiber auf ner CD denke das da was durchs Kopieren bzw. brennen verloren gegangen ist)

Aber danke an alle für eure Hilfe

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh