• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP mit updates zu Neu?

ragnar21

Enthusiast
Hatte einige Probs mit XP (stürzte ab danach einige Male Neuinstallation, zuletzt war angeblich Festplatte defekt und wurde ausgetauscht).
Jetzt habe ich wieder XP draufgespielt und SP2 mit Updates ebenfalls. Als ich kontrollieren wollte und mal eine Systemüberprüfung starten wollte kam die Meldung, dass das auf PC installierte System neuer ist als auf CD und keine Überprüfung udgl möglich ist. Jetzt nur meine Frage, wenn ich jetzt wieder Probs mit XP :grrr: habe, kann ich mit Wiederherstellungskonsole reparieren? Oder muss ich dann wieder ganz neu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das prob auch mal, voll der scheiß hab dann meine partition mit windows gelöscht und neuinstalliert.:d
weis nicht ob das anders auch geht

mfg

Würd mal versuchsweise mit nem Programm wie nLite eine slipstreamcd von XP mit SP2 und sämtlichen Updates (zB von winboard.org) herstellen und dann nochmal die Systemprüfung testen.

Wens nicht funktioniert hat die CD wenigistens den Vorteil, das du die ganzen Updates bei ner neuen Installation nicht manuell nachinstallieren musst.

Danke

Danke mal

Ich werds so probieren und hoffen, dass es funktioniert.

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh