• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

xp meldet sich nicht mehr an

night of tune

Enthusiast
Das problem sieht wie folgt aus, xp bleibt im anmelde bildschirm hängen, wenn ich mich anmelde meldet er sich direkt wieder ab. in einem anderen forum habe ich gelesen das so etwas auftritt wenn man z.b. an den laufwerksbuchstaben rumbastelt.

also zum thema, ich wollte ein spiel starten (TDU) und er hat wegen dem programm ultra iso gemekert. also bin ich der "lösung" des spiels gefolgt und hab unter regedit->HKEY_LOCAL_MACHINE->SYSTEM->MountedDevices alle einträge gelöscht und einen restart gemacht. doch nun kommt das besagte problem.

brauche dringend hilfe oder lösungs vorschläge.

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach einer tollen "Lösung". An der Registry rumpfuschen, wenn man nicht sicher ist was man tut ist meistens eine schlechte Idee ;) Ich würde sagen versuchs mal mit der Systemwiederherstellung.

kannst du mir das mal genauer erläutern, ich hab in der wiederherstellungskonsole schon chkdsk /r probiert und versucht die registry wiedherzustellen, doch wenn ich die angegebenene befehle in der anleitung eingebe kommt nur "zugriff verweigert"

Drück beim Starten F8, dann letzte als funktionierende bekannte Konfiguration (o. ä.).

ich komm nicht mehr in "F8" rein. ich habe den bootsektor erneuert und jetzt sagt er "A Disk read error occurred"