• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP komplett löschen?

The_Jack

Enthusiast
Hi!
Ich habe mein XP auf einer extra Paration, und wollte auf Vista Ultimate umsteigen vista dvd rein und paration formatieren ausgewählt, danach vista neuinstalliert nur beim hochfahren kommt immer ein Bootmenü, wo ich xp und vista wählen kann, wobei bei xp nichts passiert, Bildschirm bleibt schwarz wie werde ich das Bootmenü los das ich nur vista drauf habe. ist das normal das vista ultimate 15.2gb braucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du mußt auch den Eintrag in der Boot.ini (von XP ) löschen oder bearbeiten.
DVD rein, auf Reparieren und FixMBR und FIXboot in die Wiederherstellungskonsole eingeben.
Die Größe der Installation (15.2 GB) geht in Ordnung

Hi!
Also habe jetzt mal über die XP CD Reparieren und FixMBR eingegeben die Meldung mit Ja beantwortet und danach Fixboot versucht was aber nicht möglich war nach neustart ist leider alles beim alten geblieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh