• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP Key nicht mehr vorhanden, wie vorgehen?

blueheaven

Urgestein
Hey leute ich will den pc von meinen eltern n bisschen aufrüsten. Sie betreiben ihn momentan mit Windows XP. Jetzt wollte ich ein neues mb und eine neue cpu und ram einbauen, die festplatte soll gleich bleiben. Soweit ich weiß sollte man trotzdem Windows XP immer neu installieren. Nur leider hab ich den CD Key nimmer. Hab ich irgendwie die Möglichkeit den auszlesen oder kann ich mir den von Microsoft geben lassen? Oder muss ich n neuen Key kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp, den kammer auslesen. einfach mal gugeln...
Aber net den Key von nem fremden PC auslesen, des darfst net machen.

z.b.
everest - betriebssystem - betriebssystem - produktschlüssel

gruß fk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh