XP installiert sich immer wieder von vorne!

Tdufreak25

Neuling
Hi leutz,
hab vor kurzem versucht auf meinen rechner windows cp professional zu hauen, alles ganz gut geklappt, aber als der rechner neu gebootet hat, hat er von der cd gebootet und wenn ér da sagt er startet noch mal neu und installiert dann weiter fährt er wieder hoch und fängt wieder an zu installieren.Kann mir da jemand helfen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber genau das gleiche hatte ich letzte Woche auch.
Hab drei Rechner von Win2000 auf XP umgestellt und bei einem ist dieser Fehler aufgetreten.
Hab mir ne Tasse Kaffee gemacht und mich um die anderen beiden gekümmert... in der Zeit is der Rechner immer munter neugestartet... nach geschätzt ner halben Stunde hat es dann funktioniert. Kein Plan Warum :lol:

du musst im bios einstellen das dein rechner von der hdd bootet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh