krockie
Enthusiast
(siehe Topic: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=227188 )
Habe an diesem Rechner ein anderes gleiches Mainboard ECS K7SOM mit AMD Athlon XP, 1145 MHz eingebaut (allerdings hat die Platine eine rote Farbe , vorher hellbraun, vielleicht ne andere Revison ?) da der andere nach 2 tagen nach der Installation kaputtgegangen ist.
Nun habe ich gehofft das der Fehler nach einer drüberinstallaion mit der neuen Slipstream CD aufgehoben würde, aber pustekuchen, noch schlimmer, bei der Haedwareinstallation BLUESCREEN)
Habs schon tausendmal versucht nix zu machen
Nach 1 Tag habe ich mir ne Originale Winxp Ohne Servicepacks geholt, vorher das C laufwerk mit PQMAGIC 8 gelöscht Formatiert und nochmal gelöscht (sicher ist sicher)
Und dann mit der Original CD gebootet und die unzugeordnette Partition schnelll NTFS Formatiert.
Und wieder die Gleiche Fehlermeldung, bin am Ende mit der gedult.
Fehlermeldung:
es wurde ein Fehler festgesstellt Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Wenn Sie diesen.......................
.................................................. ..................
Technische Information:
***STOP: 0x0000007A (0xE11C0678, 0x000000E, 0xBF8A4661, 0xA79D860)
*** win32K.sys - Address BF8A4661 base at BF800000, Datestamp 3b7de698
Kann damit jemand was anfangen???
Habe an diesem Rechner ein anderes gleiches Mainboard ECS K7SOM mit AMD Athlon XP, 1145 MHz eingebaut (allerdings hat die Platine eine rote Farbe , vorher hellbraun, vielleicht ne andere Revison ?) da der andere nach 2 tagen nach der Installation kaputtgegangen ist.
Nun habe ich gehofft das der Fehler nach einer drüberinstallaion mit der neuen Slipstream CD aufgehoben würde, aber pustekuchen, noch schlimmer, bei der Haedwareinstallation BLUESCREEN)
Habs schon tausendmal versucht nix zu machen
Nach 1 Tag habe ich mir ne Originale Winxp Ohne Servicepacks geholt, vorher das C laufwerk mit PQMAGIC 8 gelöscht Formatiert und nochmal gelöscht (sicher ist sicher)
Und dann mit der Original CD gebootet und die unzugeordnette Partition schnelll NTFS Formatiert.
Und wieder die Gleiche Fehlermeldung, bin am Ende mit der gedult.
Fehlermeldung:
es wurde ein Fehler festgesstellt Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Wenn Sie diesen.......................
.................................................. ..................
Technische Information:
***STOP: 0x0000007A (0xE11C0678, 0x000000E, 0xBF8A4661, 0xA79D860)
*** win32K.sys - Address BF8A4661 base at BF800000, Datestamp 3b7de698
Kann damit jemand was anfangen???
Zuletzt bearbeitet: