• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP Installation: console.dll kann nicht kopiert werden

manic

Neuling
HI,
ich will gerade XP neu installieren und bei 1% des Kopierens der Installationsdateien kommt die Meldung "console.dll kann nicht kopiert werden"
Dann kann man abbrechen oder das überspringen mit dem Hinweis, dass XP evtl. dann nicht richtig installiert sein könnte.
Wenn man das überspringt dann kommt allerdings als nächstes "courbi.ttf kann nicht kopiert werden" und wenn man das überspringt kommt die nächste Meldung mit einer weiteren Datei die nicht kopiert werden kann usw.

Was ist das denn, wieso lässt sich XP nicht installieren?

Bei der HDD handelt es sich um eine mit DBAN gelöschte Platte.

THX

PS
OH man das ist doch echt verarsche. Jetzt habe ich ewig rumprobiert und getan und gemacht und am Ende habe ich die CD auf nen Rohling kopiert und von dem hats funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh