XP hängt sich immer beim booten auf

Hippie

Neuling
Hallo leute,
hab mir vor einiger zeit Windows XP Professional auf meine neue S-ATA Festplatte gemacht und das lief auch ganz gut aber jetzt ist aber das Problem aufgetreten das sich der Computer immer beim booten direkt nach dem Fenster wo immer der grüne balken durchläuft auf hängt. ich wollte dann auch schon Das Windows neu installieren aber da hängt der sich immer beim prüfen der Festplatte auf. im Abgesicherten Modus habe ich das selbe Poblem. an der Festplatte kann es aber nicht liegen hab da mal so ein programm ausprobiert und da konnte ich alle Daten Problemlos auslesen.
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll bitte helft mir.

Danke schonmal für alle antworten

Festplatte: Samsung SP1614C
Netzteil: 550W
Mainboard: MSI KT6V
CPU: AMD Thorton 2200+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boote doch mal im abgesicherten modus und geh in die Ereignisanzeige! Da wird schon dein Problm zu finden sein ;)

er sagte, er kommt in den abges modus auch net rein ;)

ich tippe auf SATA-kabel oder auf Ram ....

habe ich überlesen :fresse:
Dann probiers doch mal über die Reparaturkonsole ... maybe kannste da was retten

in die reparaturkonsole komme ich auch nicht der bleibt da beim prüfen der Festplatte hängen am kabel denke ich kanns eigendlich nicht liegen weil ich ja die daten alle noch problemlos auslesen konnte oder?
das mit dem Ram kann ich auch gleich mal ausprobieren

RAM Hab ich grade ausprobiert daran liegts auch nicht.
ich versteh das nicht worann dass liegen soll.

lass ihn mal inruhe weiter booten , war bei mir auch einmal der Fall nichts hat sich getan , nach 43 min starte endlich ich sofort defrag. u.s.w ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh