• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

xp fehler (task-leiste)

vuzi

Neuling
moin moin,
bin neu hier ka ob ich hier richtig bin mit meinem post aber brauche unbedingt hilfe.
nach dem gestrigen neustart spinnt mein rechner rum.
kann die task-leiste nicht öfnen keine dateien, ordner oder sonstige verschieben nichtmal nen lied in winamp ziehn.
ok das problem mit der task leiste kann man jedesmal beheben indem man den task-manager auf und wieder zu macht aber das kanns ja auch nicht sein.
hab versucht xp wiederherzustellen aber hat nix gebracht, genau wie die xp reparatur und das komplette formatieren alles sinlos.

zudem reagiert der rechner am straten ca.20sek. nicht

ich weiss echt nichtmehr weiter need help
villt hatte jemand schonmal das problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Problem trat plötzlich auf?

Selbst nach dem formatieren und komplett Neu installieren von Windows XP tritt das selbe Problem wieder auf?

Hast du etwas am System verändert, als das Problem das erste mal auftrat (Übertaktet, Speicherwechsel, Neue Festplatte, etc?)

Macht der PC seltsame Geräusche, oder stürzt er ab?

Was sagt das Windwos Ereignisprotokoll unter Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige ?

Schon mal einen Speicher Test laufen lassen?

also irgenwie ist meine i-net leitung zusammen gebrochen
hab dann neugestartet und der fehler war auf einmal da.
habe nix am system verändert.
und das formatieren brachte auch nix.
in der ereignisanzeige stehen nen paar warnungen und fehler drin.
aber kenn mich da nicht mit aus.
nen speicher check hab ich auch noch nicht gemacht.
mit welchem prog. ?
hab die screenshots auf meine seite gelegt
http://home.arcor.de/vuzi/
hoffe das hilft dir und mir
thx

Tut mir leid, kann mir nicht vorstellen, das der Fehler immernoch nach dem Formatieren da ist.
Das hört sich nach einem Systemcrash an, wenn man die Reperatur/Wiederherstellung nutzt, kann es sein, das sowas noch da ist, aber nach dem Formatieren.

Dann könnte ich auch c:\ formatieren, Windows neu installieren und meine Eigenen Dateien wären noch da.

Kann sein das ich mich irre, aber sowas kann nicht sein.

hm... es sei denn, du hast bei der Windowsinstallation Quickformat gemacht...

p.s. Wilkommen im Forum

quickformat schon, aber auch nochmal neu ntfs
ich weiss nich weiter das stört super

ok das mit den 20 sek. warten hab ich rausgefunden das liegt an der firewall da ich keine ip angegeben hatte und er versucht eine zu beziehen.
aber das wäre auch wenn egal gewesen mir gehts echt nur um das verschieben von dateien neue anordnung und halt die taskt-leisten abspastung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh