• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Xp erkennt mehr Monitore als angeschlossen

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Hey, ich hab folgendes Problem:

Mein Versuch unter Win XP einen HDCP geschützen Link zu aktivieren schlägt fehl, da Windows bei mir 3 Monitore erkennt, obwohl nur einer angeschlossen ist. Deinstallieren bringt mir nen Bluescreen und nach nem Neustart die 2 Zusatzmonitore wieder in der Systemsteuerung, bringt also nix.
Auch neue Monitortreiber und Grafikkartentreiber bringen keine Besserung, ebenso keine Neuinstallation.
Ich hab eigentlich alles in den Treiber durchprobiert es bringt keine Besserung.

System:
Intel Pentium D805
XFX Gefoce 9300/730i Board
Onboard GPU Geforce9300
Windows XP Service Pack 3 32-Bit

Ich weiss echt nicht mehr, was ich noch anstellen muss damit das endlich läuft. Kennt einer das Problem ?

MfG Polarcat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal versucht die Onboardgrafik abzuschalten? Oder läuft das bei dir über dieses ominöse "Hybrid-SLI"? Wie auch immer, falls möglich würde zunächst mal die Onboardgrafik abstellen oder die Graka ausbauen. Zumindest testweise. :)

Nunja, das Problem ist: Ich nutze die Onboardgraka :fresse:
Sprich ich hab nichts anderes da und auch nichts anderes eingebaut. Da wäre ja auch der Sinn des Multimediasupports Kaputt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh