• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

xp datenübertragung abstellen???

oli2382

Neuling
hi, habe gehört das sich xp bei der internetverbindung 20% für sich einbehällt, ist das wirklich so?
habe gehört das es abschaltbar ist?
habe nämlich nur ein modem, und wenn es danach ein tick schneller wär währe ich nicht böse darüber!

falls das alles so richtig ist, währe ich dankbar wenn mir das jemand für doooofe erklären könnte wie ich das mache!

gruß oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für deine schnelle antwort, habe es runtergeladen und alles was nervt ausgeschaltet! echt gut, aber das mit der bandbreitenbeschränkung kann ich nicht finden!
unter was soll das stehen?
habe jetzt die versionv3.94-1

gruß oli

die funktion mit der bandbreitenbeschränkung wurde aus der neuen version entfernt
wenn du das trotzdem ausprobieren willst, solltest du einfach mal ne ältere version runterladen

wie wärs mit ner Runde Google, Stichwort: Bandbreitenbeschränkung ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@oli2382

Start > Ausführen .. gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Netzwerk > QoS-Paketplaner > (dann rechts) Reservierbare Bandbreite einschränken > Aktiviert .. Bandbreitenlimit(%) auf 0 setzen

oder einfach deine Breitband-I-Net-verbindung auswählne unter Netzwerverbindungen und da den QoS Paketplaner deinstallieren ... ist noch einfacher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh