Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke.. würde mich aber trozdem über jemand freuen den ich noch einiges fragen könnte (teamspeake) am besten zusammen eine erstellen es kommen so viele fragen und jedes mal ins forum posten und dann warten ist nicht so dolle mfg cu
wenn man den raid treiber f6 integr... muss man dann bei der install..f6 drücken?
also egal wie ich die cd baue ob mit nlite oder xp iso builder immer das gleiche problem! beim install.. kommt immer iastor.sys findet er nicht auch wenn ich mit f6 von disk install..will seit 5 tagen mach ich nun rum und wenn ich ihn einbinde in die cd kommt zu schluss ein bluescreen heul .. die foren quellen über
viele haben das gleiche problem aber ich komme nicht ans ziel ! weiss den keiner was cu
wenn du nur den treiber integrierst und die restliche cd unberührt lässt - geht es dann ? ich könnte mir gut vorstellen , dass du zuviel optimiert hast und es deshalb nicht wirklich funktioniert.
ich könnte dir ggf. mal meine letzte session.ini (stand 12/05) schicken oder du fragst mal direkt bei den machern von nlite nach