• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP bricht Bootvorgang ab...

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo an alle

hab seit ein paar Stunden folgendes Problem:

Wenn ich meinen Computer anmache, erkennt er wie gehabt Primary Master usw, und dann kommt der Ladebalken von Windows XP Media Center Edition. Nach 4-5 Sekunden bricht dieser mit einem Blackscreen ab und alles beginnt von vorne. (MB logo... piepton...)

Was ist da schiefgelaufen?

Abgesicherter Modus funktioniert auch nichtmehr. Nachdem man das erste mal ESC drücken muss umd das Laden einer Datei zu verhindern kommt oben rechts nurnochmehr der blinkende Untestrich, egal wie lange ich warte!

Hilft da nurnoch eine Neuinstallation? (Daten werden gerade gesichert)

Mfg

©©©©

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an alle

hab seit ein paar Stunden folgendes Problem:

Wenn ich meinen Computer anmache, erkennt er wie gehabt Primary Master usw, und dann kommt der Ladebalken von Windows XP Media Center Edition. Nach 4-5 Sekunden bricht dieser mit einem Blackscreen ab und alles beginnt von vorne. (MB logo... piepton...)

Was ist da schiefgelaufen?

Abgesicherter Modus funktioniert auch nichtmehr. Nachdem man das erste mal ESC drücken muss umd das Laden einer Datei zu verhindern kommt oben rechts nurnochmehr der blinkende Untestrich, egal wie lange ich warte!

Hilft da nurnoch eine Neuinstallation? (Daten werden gerade gesichert)

Mfg

©©©©

Hallo,

aber kommt garantiert nicht aus heiterem Himmel !! ODER ???

Überleg mal was du bevor der Fehler auftrat gemacht hattest !!

mfg

RAM mit Knoppix CD geprüft und kein Fehler gefunden...
HDD mit HDD Tune geprüft kein Fehler gefunden...

Hab gestern Abend den Computer ausgeschalten und wollte ihn heute wieder anmachen. Habe nichts installiert/deinstalliert gepatcht geupdated oder ähnliches...

Hab nur meine Üblichen Runden COD4 gezoggt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh