XP bootet langsam (hängt) --> Event LOG

giusi83

Enthusiast
Hi leuts...

Schon länger befasse ich mich damit, warum mein XP ewig lange braucht zum booten! Nun hab ich mal erste Hinweise! In der Ereignisanzeige hab ich folgende Warnungen:

Das COM+-Ereignissystem konnte keine Instanz des Abonnenten partition:{41E90F3E-56C1-4633-81C3-6E8BAC8BDD70}!new:{D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E} erstellen. CoGetObject gab HRESULT 80070422 zurück.

Das COM+-Ereignissystem hat versucht, das EventObjectChange::ChangedSubscription-Ereignis auszulösen, hat aber einen ungültigen Rückgabecode erhalten. HRESULT war 80040201.

Nach jedem Start hab ich diese Enträge etwa 20 mal drin! Ich glaube das es daran liegt, das mein XP so langsam bootet!

Ist ein P4 2.4 GHZ mit 1 Gb DDR Ram und 400 GB (geteilt in 4 HD's)

Hoffe das mir jemand helfen kann! Hab keine Lust mein XP neu aufzusetzen! Weil sonst ist er Stabil und schnell!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du solche Tools wie Tune Up Utilities? Version 2003 ist gerade als Vollversion bei der Gamestar dabei.
Diese Tools finden nämlich Fehler in der Registry bezgl. der COM+ Sachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh