XP: Autologin nach Standby?

lordfritte

Neuling
Hallo ich ist es script- oder Softwaretechnisch möglich einen Autologin nach einem Standby durchzuführen?
Mein Problem ist einfach das der catalyst Treiber die Energieoptionen wieder auf den Standard-Wert setzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Mein Problem ist einfach das der catalyst Treiber die Energieoptionen wieder auf den Standard-Wert setzt.
Das hab ich aber noch nie gehört - normal sollte sich der Treiber nicht daran vergehen. Sicher, daß du nix anderes auf dem Rechner hast, was den Mist macht ?

Ich weiß das es generell möglich ist bei Win XP einen Auto Login zu konfigurieren, aber der gilt dann halt immer...
Ob man das so einstellen kann das er sich wirklich nur nach Standby Auto einloggt, kein Ahnung.

Doch das ein Problem vom Treiber.
Ich habe mich schon im Internet umgesehen, andere haben das selbe Problem mit dem catalyst 7.9, 7.10, mit dem 7.6 habe ich kein Problem mit den Energieoptionen.
Aber sobald ich den 7.9 oder 7.10 installiere, wird die Option "Kennwort für Reaktivieren benötigt" in den Energieoptionen immer wieder auf den Standard-Wert zurück gesetzt.

Ich weiß das es generell möglich ist bei Win XP einen Auto Login zu konfigurieren, aber der gilt dann halt immer...
Ob man das so einstellen kann das er sich wirklich nur nach Standby Auto einloggt, kein Ahnung.

Und wie und wo kann man das konfigurieren?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Mist von ATI/AMD. :confused:

Besorg dir das TweakUI von Microsoft ! Da kannst du das einstellen. Ich glaub aber nicht, daß das beim Standby auch was bewirkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh