XP: Aussetzer nach Standby wakeup

heff

Neuling
Hallo,

jedes mal, wenn mein PC aus dem Standby aufwacht, hat er 3-4 Aussetzer, die so schätzungsweise 5 Sekunden andauern. Cursor lässt sich dann nicht mehr bewegen - es tut sich einfach gar nichts mehr. Die CPU-Last steigt dabei erheblich an, siehe Screenshot:

P5W DH deluxe, E6600@3,2
2GB MDT@445
8800GTX@default

Welche Ursachen kann das haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Idee? Welche Infos könnten noch helfen?

Hi

Ich stell mein Problem mal hier dar, vllt. kann mir jemand helfen :)

Und zwar hatte Stdby schön funkt. und nach Speicher/Auf und Umrüstung gehts nicht mehr??

Ich hab exakt die gleichen bios einstellung nach cmosclear wieder geladen (nur anderen fsb, Speicher Einst.) ...

Er kommt weder in xp64 noch in vista64 zurück: Monitor erhält entweder kein Bild oder ein "DesktopStandbild", dazu leuchtet die HD LED dauerhaft.

Ich check das nicht, was könnte man ausprobieren?

danke,
Turtle

@Turtle: Vieleicht einfach mal alle Komponenten auf den Spezifikationen vom Hersteller betreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh