• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP auf Vista stylen

beQuiet

Enthusiast
Hi,

mir gefällt das Aussehen von Vista sehr gut aber ich würde trotzdem lieber bei XP bleiben (allein schon aus Geldgründen). Deshalb habe ich mir Vista inspirat 2 geholt. Ist auch alles super und es gefällt mir gut, nur eines fehlt mir noch. Das Ein- und Ausfaden von Ordnern beim Öffnen, Schließen, Minimieren und Maximieren.

Gibt es dafür eine Lösung?

Ansonsten ist mir noch das Vista Transformation Pack über den Weg gelaufen. Wie sieht es dort aus?

Was halt beim Vista Inspirat sehr schick und praktisch ist, ist das Dock am oberen Bildschirmrand im Stil von Mac OSX.

Schonmal Danke für eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, durch ein nettes Programm namens Window FX von Stardock bin ich auf meine Kosten gekommen, in Kombination mit Vista Inspirat 2. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh