Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
wie oben schon erwähnt stockken alle,wirklich alle spiele.
internet auch ..
Ich bitte um hilfe
Wenn ich richtig lese hast du nur 1024MB RAM ? dann liegt es daran
Du hast einen XP3800+ = singelcore
In der Arbeit habe ich einen P4-3000 mit HT. mit dem macht es keinen Spaß.
Da hackt es auch immer (ohne Vierenschutzprogramm)
Da möchte ich nicht wissen wie es bei deinem 3800 singelcore + ohne HT mit Vierenprogramm aussieht.
Hat es jemals richtig funktioniert?
Schreibe deine PC-Daten mal richtig zusammen
XP3800+
M2N-MX SE
1GB Speicher
Samsung TFT 22" und Auflösung 1920 x 1080
Lief seit dem 22" mit FullHD jemals was ohne ruckeln?
Ja, ich tippe da auch eher auf die eine oder die andere Platte, da könnte ein Strom- oder Datenstecker lose sein. Ganz ähnliche Effekte hatte ich mal, und letztlich war alles tippi-toppi am/im PC, bloß die Suche nach dem losen Stecker hat mich etliche Stunden gekostet, weil ich ja erstmal - faul wie ich bin - per Software gesucht hatte...Deine 2te Platte mit 20GB : bist du sicher das die nicht dein System ausbremst?
CPU aufrüsten auf X2 oder X4 ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards - ASUS M2N-MX SE Plus
1GB Speicher -> [...]
Surfen ist was anderes als spielen. Und Browserspiele sind nochmals was anderesEin Windows XP läuft unter Singelchor 2 Ghz Mobildings mit 1 GB RAM durchaus flüssig bei anspruchslosen Anwendungen wie surfen, und so poplige Auflösungen wie "HD" stellen nicht mal eine Herausforderung für uralte onboard-Grafiken von Notebooks dar. Schon an meinem Pentium III/500-System ruckelte da mit zwei 19"-CRTs weit jenseits der popligen HD-Auflösung nix. Er hat "das Ruckeln" AUCH im Desktop-Betrieb, oder nicht?
.
ich glaube ich weiß jetzt warum ..
und wenn es jetzt wirklich ein loser stecker ist .
kann der überall sein oder ist der an ner ganz bestimmten stelle ??
mal so anspruchslose Dinge wie surfenEin Windows XP läuft unter Singelchor 2 Ghz Mobildings mit 1 GB RAM durchaus flüssig bei anspruchslosen Anwendungen wie surfen,
Wenn man kein Flashblock hat und/oder gleich hunderte YouTube-Videos in 720p gleichzeitig laufen lassen muß, kann es natürlich schon mal eng werden, das ist klar.mal so anspruchslose Dinge wie surfen