XP Aktivieren

R4v3n

Neuling
Guten Tag

ich hab folgendes Problem undz war ist mir ovr kurzem meine alte Festplatte kapuut gegangen, ich hab mir daraufhin eine neue zugelegt, auf diese habe ich nun das selbe Betriebssystem (Windows XP) von der selben CD installiert.
Wenn ich diese Version nun aktivieren möchte heißt es immer, Product Key ist schon verwendet usw.

wisst ihr was ich da machen kann ?

könnte mir vll. die Mitarbeiter von Micrsoft weiterhelfen ?

mfg Raven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also es ist alles Original 8nichts gecracktes oder so)

ich weiß nur nicht wie das jetzt, auf deiner einen Festplatte wo XP aktiviert ist, die ist ja kaputt und jetzt muss ich diese versiona uf meiner neuen Festplatte aktivieren, kann ich da jetzt einfach anrufen und denen das erzählen (ich meine eig. kann ja dann jeder kommen und sowas sagen auch wenn es dann nicht stimmt)

Hi

hat funktioniert, der Support von Microsoft ist echt gut :d

dank euch

mfg Raven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh