• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP 64bit Problem!

Frannie

Enthusiast
Hallo Forum

Habe heute meine PC neu aufgestzt, und es kam wieder 64bit XP druff. Soweit so gut. Es läuft auch alles wir vorher... Bis auf Fifa!
Der Dreck lässt sich normal gar nicht installieren, da er dann behauptet DirectX 9.0c wär nicht installiert... Was aber installiert ist!
Wenn ich nun das Fifa07 Setup im Kompatibilitätsmodus mit Win2000 laufen lasse, geht die Installation voran, und er versucht die für Fifa anscheinend notwenidgen, und nicht im DirectX 9.0c enthaltenen Daten zu installieren... Mit der Ergebnis, dass Windows mir erklärt, dass die Daten die "Logoprüfung" (oder so ähnlich" nicht bestanden hätten, und die Installation abgebrochen wird (DANKE!)

Irgendwer ne Idee wie ich Windows austricksen kann? Komischerweise ließ sich das Fifa vor ca. 2 Wochen ohne Probleme auf XP64bit installieren.. Allerdings war damals noch kein SP2 drauf! Kann das der Knackpunkt sein??

Danke,
Frannie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh