• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

xp 64 bit mit xp 32 bit lizenz ??!

logitech!

Urgestein
hi leute

ich möchte nun 4gb ram einbauen und will 64 bit

ich habe einen 32 bit lizenz schlüssel, kann ich den fürs 64 bit xp benutzen ? woher krieg ich dann das 64 bit os ?

weil ich hab schonmal davon gehört, das das geht

danke euch.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder so eine gute Logitech Frage

Nein du kannst kein 32Bit Key für ein 64Bit OS verwenden und XP mit 64Bit musst du legal kaufen.

ich habe einen 32 bit lizenz schlüssel, kann ich den fürs 64 bit xp benutzen ?
Nein
woher krieg ich dann das 64 bit os ?
kaufen ;)

Es gab mal eine Aktion von Microsoft wo man 32bit gegen 64bit umtauschen konnte. Ob es das noch gibt, weiß ich leider nicht - frag doch mal bei Microsoft nach.

ok, wann gab es diese aktion ? ... hoffentlich gibt es die jetzt noch.

du kannst dir direkt auf der microsoft hompeage eine xp 64 testversion zuschicken lassen. aber das dauert eben monate bis du die bekommst und ob du die dann mit einem key voll freischalten kannst, weiß ich auch nicht.

hm, ihc hab aber eine OEM version... damit soll es ja net gehen .. warum weiss ich auch net...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh