• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP 32Bit 4GB - Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pwned

Banned
Hallo,

Ich erhalte morgen oder noch heute meine PC Teile, da ich aber nur XP 32 Bit habe aber 4GB ram, wollte ich fragen ob es da Probleme gibt. Da XP ja bei der 32Bit 3,5GB annimmt, also gibt es da probleme oder nicht?

Ansonsten hätte ich noch die möglichkeit Vista zu nehmen, da hätte ich die 64Bit da.

Also:
XP oder Vista?

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vista für 4GB, XP für max 3.5GB RAM.

sonst gibt es keine Probleme. Nichts, rein garnichts, es fehlt dir nur 500MB RAM, mehr nicht, würde noch mit der gleichen Geschwindkeit laufen, im Dualchannel und auch noch Kaffe kochen können. Es ändert sich nichts, außer die menge an RAM.

Aber echt.. dieses Thema ist so ot besprochen worden... so viele Threads gibt es schon dazu.... Man hätte einfach die Suchfunktion nutzen können... oder gleich die FAQ angucken können... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh