XP-120 + MSI Neo4 Kompatibilität, Stellungnahme v. Th.

ashantus

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hole mir demnächst das MSI Ultra. Weil ich wissen wollte, ob der XP-120 draufpasst oder nicht, habe ich kurz mal Thermalright kontaktiert. Hier die Antwort:

Hi,

Yes, the XP-120 is not compatible with the "Ultra" version of this motherboard for the same reason it is not compatible with the "SLI" version and that is interference with the DIMM slot closest to the socket.

Our XP-90 is totally compatible with your motherboard.

For Thermalright,

Bob

Um 21 Uhr Samstags gesendet, um 0.20 Uhr nachts hat er zurückgeschrieben. Der beste Service der Welt!! :cool:

Dachte, die Sache interessiert noch ein paar andere hier.

Servus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen. Aber verdammt das Monsterstück legts drauf an nicht kompatiebel zu sein *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh