XMG PRO17 XPR17E19 - welche TDP der Grafikkarte / CPU?

SeaEagle

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir einen XMG PRO17 Modell XPR17E19, Barebone: PB71EF-G gebraucht gekauft, es ist eine GTX2070 8GB non-max-Q und einen i7-8750H verbaut.
Sehr schönes Notebook, nun meine Frage, wie finde ich raus, was für eine TDP die Grafikkarte und die CPU haben? So wie ich das verstehe, ist diese Info ja essentiell zur Beurteilung der Leistung und eine GTX 2060 kann stärker als eine 2080 sein, wenn diese zu stark thermisch gedeckelt ist....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das ist natürlich ne Clevo Kiste mit ner RTX 2070 Max-P und 115W und der i7-8750H hat immer 45W!

Übrigens bietet Schenker natürlich auch ein Clevo Service Manual für die Kiste an, nur wird da nur die RTX 2060 angegeben und mit der RTX 2070 ist die Kiste immer erheblich schneller beim zocken!

Wenn Clevo da ne MAX-Q GPU auf dem Mainboard verlötet hätte stände das im Service Manual immer drin.

Da übrigens natürlich auch...

Das Schenker nur ein Reseller von überwiegend Clevo Kisten ist sollte man schon wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank,

dann sollte sie Kiste ja tatsächlich eine annähernd Desktop Performance liefern.
Bin ich froh, dass ich die 160€ Aufpreis vom Legion 5 mit 1660Ti in Kauf genommen habe, ich denke mit 810€ hab ich da einen guten Schnapper gelandet, der auch Kingdom Come etc in FHD gut darstellen kann.