XMG P304 PRO Klinkenbuchse verhält sich komisch

Geggi

Enthusiast
Hi ;)

Habe mir vor kurzem das XMG P304 PRO gekauft und habe vom Support keine nützliche Antwort bekommen und einschicken möchte ich es nicht wegen dem kleinen Problem.

Problem:
Wenn ich das Notebook einschalte und alle Geräte angesteckt lasse (HDMI, USB Hub, LAN, Strom, Klinke) dann spielen meine Boxen nur links Musik ab. (+ sehr leise und mit rauschen)
Schalt ich das Notebook dann ab, steck alles aus und schalt es wieder ein, funktionieren die Boxen wieder ganz normal. Dann kann ich auch alles wieder einstecken und es geht immer noch.

Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich das Notebook ageschaltet habe und die Sachen abstecke, dann kommt ein Brummen aus den Boxen. Wenn ich dann HDMI und den Stromstecker vom Notebook abgezogen habe, hört es auf.

Sonstige Infos:
USB Hub hat einen eigenen Stromanschluss
Bildschirm hat Boxen

Vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Problem noch? Das hört sich irgendwie sehr verzwickt an.

Du redest aber von externen Boxen oder? Also nicht die welche im Bildschirm oder im Laptop sind.

Ja habe ich noch. Aber ich steck derzeit immer alles ab bevor ich ihn einschalte.

Ja rede von externen Bose Boxen. Die internen gehen einwandfrei

Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Meine Kopfhörer erkennt meiner auch nicht. Nach einem Neustart aber schon. Habe aber auch keine lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh