Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich würde in dem Fall hier von "ordentlicher" Qualität reden.

Dann sollest du dir danach eigentlich ne große Pizza mit doppelt Käse verdient haben 
Allerdings finde ich das äußere Design des Gehäuses alles andere als ansprechend, zu viel Plastik und viel zu viele Ecken und Kanten. Nicht wirklich Wohnzimmer-tauglich, ich persönlich würde ein wesentlich schlichteres und sachlicheres Design bevorzugen, dass sich optisch besser in mein Home Theater integrieren ließe.
Eventuell sollte Xilence mal darüber nachdenken, genau das gleiche Gehäuse mit einer anderen Front(blende) heraus zu bringen.
Die Temperaturentwicklung in meinem Test beim Mini-ITX Board/CPU fand ich wirklich gut - da kann man ja, wenn man es auf die Spitze treiben möchte, auch noch ein Pico-PSU verwenden und dann vielleicht einen seeeeehr langsamen 120er für semipassive Kühlung. Das nutze ich selber jetzt auch für Multimedia und Office. Mit der verwendeten SSD ist das wirklich, wirklich leise.
Die Seitenteile gabs auf der Cebit bereits zu sehen.