Xigmatek Utgard gut ausleuchten!

Der_ZockerMK

Neuling
Also ich hab mir das xigmatek utgard ausgeguckt als mein nächstes gehäuse.

Ich wollte ganz gerne die mesh-version und überlege nun wie ich das ding gut ausleuchten kann.

was bei der großen auswahl bei caseking macht denn sinn? ich habe im modding garkeine erfahrungen.

Also es sollte nicht ZUU hell werden da drin, nur eine nette orange innenbeleuchtung.

Als Graka soll ne 5850 rein wenn die endlich mal wieder bezahlbar verfügbar ist.

CPU-Kühler wohl der thermolab Baram für gerademal 30 euro und dazu den neuen noiseblocker pk mit pwm.

Auch die gehäuselüfter werden gegen 2 noiseblocker pk 2 getauscht, die sind einfach leiser.

Nur der große 170mm lüfter im deckel bleibt drin.

Caseking.de » Modding » Beleuchtung » Kaltkathoden/CCFL » Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red

sowas wäre doch mal gut, eine rechts eine links neben das meshgitter.

Ich überlege auch schon woe ich die grafikkarte in szene setzen kann. irgendwie leds draufbasteln?

Achja und eine frage nebenbei: Sind die seitenteile des xigmatek utgard schön stabil oder wackelig? bei meinem enermax vibrieren sie ganz schön, das nervt!

wie ihr merkt fragen über fragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi.also zu den seitenteilen kann ich dir sagen das sie stabil sind.allerdings habe ich die normale version hier stehen.(kein mesh,window)aber ich denke das die mesh version ebenfalls stabil ist.ich hoffe,wir sehen bilder von deinem case.
mfg.

Ja, muss aber erstma entscheiden was ich genau mache.

Ich könnte auch alles in blau machen wenn ich einen 170mm lüfter in blau kaufe, dann kann ich den roten auch noch verkaufen.

wobei ich nciht weiß wie gut man einen 170mm lüfter los wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh