[Kaufberatung] Xigmatek Asgard oder 3R R120 V3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin für's Asgard... für den Preis einfach top verarbeitet, sehr viel Platz und relativ hübsche Optik.

Bei schraubenlosen Laufwerksschächten werden die Laufwerke nur festgeklemmt, ja... also beim Asgard hält das sehr gut... mit dem 3r System habe ich aber bisher keine Erfahrungen gemacht...

Naja ich find das 3R hört sich aufgrund der Lüfter eigentlich ganz gut an

wenn die Lüfter leise sind, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre das natürlich sehr gut... i.d.R. sind die bereits verbauten Lüfter für die Tonne... bin fürs Asgard mit 2 Enermax T.B. Silence 120mm

Naja die Lautstärke ist für mich nicht so wichtig da setzt mein derzeitiger auch keine maßstäbe :d

Bringt das denn viel mit dem.laufwerk-zeug?

ist halt schneller montiert, finde schraubenlose Montage auf jeden fall angenehmer... nicht so wie früher, als immer genau eine Schraube zu wenig da war :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh