[Kaufberatung] Xigmatek AIO-S80DP Erfahrungen!? Beste Luftkühlung?

JACK RABBITz

Enthusiast
Ich habe mal eine Frage.

Ich bin ja immer auf der Suche nach einer noch besseren Luftkühlung und verwende im Moment einen selbst umgebauten Vollkupfer Coolermaster Hyper 6 auf einem S939 Sockel. Mit dem habe ich mit meinem A64 4000+ @ 2,84GHz im Load 40Grad @ VC 1,47V.

Vor einigen Tagen hatte ich schon in einem anderen Thread nach der im Moment besten verfügbaren Luftkühlung gefragt. Als Antwort kam eigentlich mehrstimmig der Thermalright IFX14.

Jetzt bin ich über eine Moddingseite auf folgenden Kühler gestoßen: "Xigmatek AIO-S80DP" der wohl auch Reward-mäßig alles abgeräumt hat, was es so gibt.

Daher die Frage hat jemand Erfahrung mit diesem Kühler?

Bilder gibts hier:

KLICK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK., alles klar. Habe mich auch pallel belesen, daß das Teil eine kleine Wasserkühlung für sich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh