Xi-Fi Elite Pro + Teufel CEM Power Edition

Rocko

Enthusiast
Hab mir oben genannte Boxen bestellt, und hab nun irgendwie das Problem, das ichn Regler neben dem Monitor haben will, womit ich die Lautstärke regel.

Wer von euch würde da zur Decoderstation 3 greifen (Optionales Zubehör bei Teufel), oder zur Elite Pro mit externem Panel? (Hab derzeit noch ne Live 5.1, kaufe mir früher oder später aber eh ne Xi-Fi).

Die Frage bei der Elite Pro wäre eigentlich.. wie schliesst man das externe Steuergerät an? Geht das von hinten über die Soundkarte, oder kann man die nur intern anschliessen? Wäre ja scheisse, weil das Kabel muss man ja dann irgendwie nach draussen führen !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weis schließt du das hinten über diesen port an der so aussieht wie ein midi port - also extern ohne das du was rauslegen musst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh