Gelbfighter
Experte
Hallo Leute.Ich habe gestern meine R9 ProDuo bekommen.
Heute Morgen die Karte eingebaut und .... weder im System noch in der Radeon Treibersoftware wird mir die 2. GPU angezeigt.
Weder In Furmark nich in Unique Haven wird die 2. CPU angezeigt und die angezeigen FPS entsprechen der Leistung eines Kerns wie bei der R9 FuryX.
Ich habe nun mit DDU die alten Treiber der vorherigen Karten deinstalliert und ohne Erfolg nacheinander alle in Frage kommenden Treiberversionen versucht.
Kann mir jemand einen Tip geben.
Weder die 2. Gpu wird angezeigt noch taucht in der Software die Einstellungsmöglichkeit auf Crossfire zu Aktivieren/deaktivieren .
Eine Googel doch einfach mal "Antwort" ist nicht hilfreich.
Wenn ich das nicht schon getan hätte,würde ich hier nicht den Eintrag posten.
System:
Win10 Pro 64Bit Clean-Install (Redstone)
MSI 2011er Maiboard X79 Chipset (Alienware)
CPU:Intel Xeon E5 2678W Octacore
4x8GB=32GB 1600er Ram Nanya
Samsung EVO SSD 1TB
Dell 875W PSU
LG 32" Ultrawide Monitor an Displayport
Gruß von hier von mir.

Heute Morgen die Karte eingebaut und .... weder im System noch in der Radeon Treibersoftware wird mir die 2. GPU angezeigt.
Weder In Furmark nich in Unique Haven wird die 2. CPU angezeigt und die angezeigen FPS entsprechen der Leistung eines Kerns wie bei der R9 FuryX.
Ich habe nun mit DDU die alten Treiber der vorherigen Karten deinstalliert und ohne Erfolg nacheinander alle in Frage kommenden Treiberversionen versucht.
Kann mir jemand einen Tip geben.
Weder die 2. Gpu wird angezeigt noch taucht in der Software die Einstellungsmöglichkeit auf Crossfire zu Aktivieren/deaktivieren .
Eine Googel doch einfach mal "Antwort" ist nicht hilfreich.
Wenn ich das nicht schon getan hätte,würde ich hier nicht den Eintrag posten.
System:
Win10 Pro 64Bit Clean-Install (Redstone)
MSI 2011er Maiboard X79 Chipset (Alienware)
CPU:Intel Xeon E5 2678W Octacore
4x8GB=32GB 1600er Ram Nanya
Samsung EVO SSD 1TB
Dell 875W PSU
LG 32" Ultrawide Monitor an Displayport
Gruß von hier von mir.

Zuletzt bearbeitet: