XFX (Pine Group) 6600GT AGP

ZzZzZzZzZzZ

Neuling
Moin werte Brüder und Schwestern,

hat vielleicht jemand von euch diese GraKa gekauft und kann kurz schreiben ob er damit zufrieden ist? Mich interessiert vor allem ob der Lüfter arg laut ist und natürlich ob das Ding problemlos (Default Takt) läuft. Über die 6600GTs hört man ja in letzter Zeit üble Stories, bin bissi unsicher ob ich noch ne Weile warten soll...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab zwar keine 6600GT aber die 6800Ultra. Aber ich denke da wird sich beim Lüfter nicht viel tun...Da ich Wakü hab, hab ich den Lüfter eh runtergeschmissen, aber zu einem Testlauf einmal draufgelassen und kann sagen..Jop, der nervt. Aber das iss ja bekanntlich bei fast allen nVidias so :fresse: Selbst der shit Silencer war mir zu laut..
Anonsten bin ich topp mit der Karte zufrieden, läuft 1a, OC iss natürlich auch drin :) Wobei die 6800U ja eh schon von Werk aus OC´d iss

Jo, Danke für die Info. Aber nachdem Kollegen Solid bissi weiter oben das Ding direkt abgefackelt ist wart ich vielleicht doch noch ne Weile oder kauf ne andere Marke :d

Lüfter is referenz, also meiner und das ist so ziemlich das lauteste was mir bis jetzt unter die Ohren gekommen ist.

Ansonsten bietet die Karte ne wirklich gute Performance auf Satndrdtakt, die mehr vorerst sowiso reicht. Und solang du vom Takt die Finger lässt, bist du aufjeden Fall auf der sicheren Seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh