XFX NVIDIA 260GTX Black Edition

Wull0r

Neuling
Guten Abend,

bin neu hier,also sorry,falls der Thread an der falschen Stelle erscheint.;)

Habe mir die GTX 260 gekauft.Nun ist mir aufgefallen,dass mein Netzeil mindestens 630 Watt haben muss.
Habe derzeit ein 480Watt Netzteil von Tagan drin.Muss ich mir nun die 9800GTX bestellen oder reicht das Netzteil doch aus?

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
480Watt reichen vollkommen aus

Was für ein Tagan Netzteil hast du denn? Wieviel Ampere haben die 12V schienen?

Was für ein System hast du?

Kauf bloß keine 9800GTX !!!

Einfach ausprobieren, aber sollte reichen. Zur 9800GTX+, welche sicher keine schlechte Karte ist, gibts massig alternativen. :)

CPU: Amd 6000+
Mobo: Asus M2N-E
Ram: 3GB 800Mhz
HDD: Samsung 80 GB
Case: MS-Tech
Graka: 8600GT---> neue :)
Netzteil: Tagan 480 Watt Tagan TG480-U22
Windows XP SP 2

Was hast du mit den Ampere gemeint?:)

Zuletzt bearbeitet:
bei dem system geh ich aber mal stark davon aus das es klappt,kauf se dir und kuck,aber das würd schon klappen.

Was hast du mit den Ampere gemeint?:)

Auf der Seite des NTs steht auf einem Aufkleber drauf wieviel Ampere das NT auf der +12V Schiene hat ! Das ist ausschlaggebend weil die GTX260 da "Hunger" hat ! D.h. auf der Leitung muss die Stromstärke hoch genug sein. Guck doch mal nach.

Wegen den 480 Watt: kommt drauf an was du sonst noch im Rechner hast.... aber ich denke das reicht noch gerade so !

Hast du die Karte schon ??

Keine Thema.

Ach ja willkommen im Forum. Und nicht vergessen den schalter hinten am Netzteil auf combined zu stellen ;)

Gruß

Auf den 12V Schienen jeweils 20A und zusammen maximaler Output 30A...

Achso...und danke für den tollen Empfang und die schnellen Antworten :)

Dann ist es schon richtig eingestellt. Und die 30A reichen easy.

Kleiner Tip, hier gibt es nen Edit Button ;). Sonst kommen noch nen paar Leutz die sich deswegen aufregen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh