xfx gtx 280 normal / xt strom frage

sp0tz

Neuling
hi,

ich möchte mir eine XfX GTX 280 XT oder normal holen ( muss noch überlegen wegen dem preis ) und möchte gerne wissen ob ein 8pin pci-e adapter mitgeliefert wird.

die graka braucht ja jeweils einen 6pin pci-e strom und einen 8pin pci-e oder ?
ich habe ein Corsair HX520W Netzteil und da sind nur 2mal 6pin pci-e stecker dabei und weiß jetzt ned ob ich die graka dann überhaupt zum laufen bringe da mir ein 8pin stecker fehlt...

also weiß jemand bescheid oder was ich sonst noch machen könnte...
ich will die gtx 280, ned die gtx 260 da die ja 2mal 6pin pci-e strom braucht...

thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib dem Corsair Support das du ein 8Pin PCIe Kabel brauchst und innerhalb 1-2Tage ist es bei dir.

Habe ich auch gemacht.. ich such kurz die Email.

edit: so bitte http://www.asktheramguy.com/v3/showthread.php?t=66625

Einfach Email an den schreiben, Rechnungskopie als jpg anhängen und dann bekommst kostenlos die Kabel.
Kannst auch nach den Satakabeln des HX620 (3 anstatt 2 Anschlüsse) fragen gibs auch kostenlos für HX520 Besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
ok... ich versuchs mal... hoffentlich klappt das, dann bestell ich sofort die graka wenn ich bescheid weiß dass sies mir senden :)

danke erstmal!

keine Sorge das klappt 100%, hab Freitag nach Feierabend ihm geschrieben, Montag schickte er es los und Dienstag kam es an.
Super Support! :)

Ja die nötigen Adapter sind normalerweise auch bei der Karte dabei 2x 6pin auf 1x 8pin und halt 2 mal Molex auf einmal 6pin.

so karte bestellt XFX 280 GTX XT :)

uh yeah... freu mich schon, hoffentlich haut alles hin... bah.. muss eh noch ewig warten bis die mal ankommt aber yesss! :d

thx für die hilfe leute... wenn ich weitere probs bekommen sollte melde ich mich wieder!

hf cu ON!

keine Sorge das klappt 100%, hab Freitag nach Feierabend ihm geschrieben, Montag schickte er es los und Dienstag kam es an.
Super Support! :)

hmmm... hab den support am donnerstag geschrieben, und bis heute noch keine antwort bekommen, auch nicht die kabel...
jetzt eh noch ned so tragisch da die karte eh noch ned da is, aber kanns sein dass der support nur für deutschland gilt ?

das wär nähmlich blöd und ich muss hoffen dass die passenden adapter bei der karte dabei sind.

Hallo,

also bei meiner XFX 280 war kein Adapter auf 8Pin dabei.

Ciao Monelli

Hättest ja auch Bluebeard hier im Forum direkt anschreiben können ;)

hab den Bluebeard auch eine pm geschickt ( schon vor 12 ) und der antwortet auch ned... :(
wasn los ? warum schreibt mir keiner zurück ?
jemand ne ahnung wie son adapter heißt, dass ich mir den wenigstens wo bestellen kann ? meine graka is schon unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
ahahaha... das kanns ned sein... :)

so der adapter is heute von corsair gekommen, ABER - wieso schreiben die mir ned ? jetzt hab ich das kabel gestern bestellt und heut kommt das von corsair... aaah!

super Kundensupport dass die das einen echt gratis zukommen lassen, aber ich hätte halt schon gern bescheid gewusst... ;)

nja was solls, die paar euro für das andere kabel auch egal... und wer weiß... wenn die grakas schon 2x8pin brauchen hab ich wenigsten schon eines extra :p

so nur mehr auf das eintreffen meiner graka warten... :mad: :drool:

najo versuch doch noch abzubestellen vllt hat es noch niemand bearbeitet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh