Hey ho,
ich habe eine XTX GTX 260..
habe die Karte vor ca 1 Woche gekauft.. und seit dem immer wieder System abstürze..
Dachte erst es liegt an den ATi Treibern die ich vorher auf meinem System hatte..
Hab dann das System neu gemacht und die gleichen Fehler..
Der Pc läuft z.b. grade 1 Stunde, ich kann ohne Probleme Call of DUty spielen plötzlich habe ich Grafikfehler.. das Wasser sieht komisch aus usw.. kurz danach hat der Monitor nur noch eine Farbe.. z.B Grün, Rot usw... habe schon fast alles durch...
oder der Bildschirm wechselt in den Ruhemodus..
Teilweise höre ich auch noch den Sound etwas aber meistens wiederholen sich kurze Abschnitte nur..
Denkt ihr die Karte ist kaputt?
es ist eine 55nm Karte
Mein System:
Q6600
4x 1 Gb Crucial Ballistix
P5K-E P35
640 Gb HDD Samsung F1
Mit meiner ATI 4850 läuft alles ohne Probleme...
Gruß Langamer
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------
keiner eine Idee??
ich habe eine XTX GTX 260..
habe die Karte vor ca 1 Woche gekauft.. und seit dem immer wieder System abstürze..
Dachte erst es liegt an den ATi Treibern die ich vorher auf meinem System hatte..
Hab dann das System neu gemacht und die gleichen Fehler..
Der Pc läuft z.b. grade 1 Stunde, ich kann ohne Probleme Call of DUty spielen plötzlich habe ich Grafikfehler.. das Wasser sieht komisch aus usw.. kurz danach hat der Monitor nur noch eine Farbe.. z.B Grün, Rot usw... habe schon fast alles durch...
oder der Bildschirm wechselt in den Ruhemodus..
Teilweise höre ich auch noch den Sound etwas aber meistens wiederholen sich kurze Abschnitte nur..
Denkt ihr die Karte ist kaputt?
es ist eine 55nm Karte
Mein System:
Q6600
4x 1 Gb Crucial Ballistix
P5K-E P35
640 Gb HDD Samsung F1
Mit meiner ATI 4850 läuft alles ohne Probleme...
Gruß Langamer
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------
keiner eine Idee??
Zuletzt bearbeitet: