XFX GTS 8800 TV-Out

SamsungFreak

Enthusiast
Hallo Jungs,
ich habe ein Problem. Ich habe neulich meinen PC von Vista auf Windows 7 upgegradet und seit dem kann ich mein TV-Out nicht mehr richtig nutzen. Ich habe eigentlich zwei Monitoren an meinem PC und erweitern Desktop 1 auf den zweiten Monitor. Wenn ich aber dann den zweiten Monitor abklemme und meinem TV-Out Kabel ranklemme sehe ich zwar ein Bild auf meinem Fernsehr aber nur in schwarz/weiß. Unter Vista hatte das wunderbar geklappt....:fire:

Freue mich auf jede Antwort!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist irgendein Treiberproblem, schau mal in der Nvdia Systemsteuerung ob du da irgendwo von NTSC auf PAL umstellen kannst. Oder es liegt an einer falschen Einstellung der Ausgabe (S-Video usw.)

Werde ich prüfen sobald ich die Möglichkeit habe und mich zurückmelden! Soweit erstmal vielen Dank für den Tipp!

Habe auf PAL umgestellt leider kein erfolgt es bleibt schwarz/weiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh