XFX GF7950GX2 oder 800GT mit 640MB?

MetalHead55

Neuling
hi leuzt,
habe hier nach dem abi grad mal so 800€ rumliegen und will einen teil davon in eine neue GRAKA investieren! habe im moment zwei 7800GT laufen... kacken aber gerade bei Stalker und Oblivion total ab! Wollte eigentlich eine 8800GT mit 640MB kaufen, habe aber nun bei alternate.de die XFX GF7950GX2 mit 1024MB für läppische 229€ entdeckt! Was ist nun besser, in DX10 und Shader 4.0 zu investieren, oder die XFX GF7950GX2 zu nehmen? Ich weiss nur leider nicht ob die XFX GF7950GX2 schneller als die GT ist...

ich bitte um rat!

metal up your ass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das tolle angebot bei alternate ist recht teur siehe link
ich würde mir an deiner stelle die 8800gt mit 640mb kaufen.
zu dem thema gibt es allerdings schon ellenlange threads...

Gehört das eig. nicht in den PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs Bereich???

also erstmal danke für die antworten... ich denke es wird eine GTS werden! zwecks DX10... sorry, wenn der thread hier nicht an der richtigen stelle war, habe halt den grafikkartenbereich als richtig erachtet...

die in deinem link angeboten wird gibt es doch schon lange nicht mehr!:d

Und so wie's aussah gab's davon, K&M-typisch, insgesamt eh nur ca. 5 Stück. :d

Also völlig sinnlos sowas als Vergleich heranzuziehen. Um nicht zu sagen lächerlich.

Ich würde momentan auch eher zur 8800GTS greifen, denn für 179,-EUR war die 7950GX2 noch ein Schnäppchen, aber bei gerade aktuellen 229,-EUR würde ich persönlich dann doch eher in die neuere Technik investieren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh