Xfx gf 8800 gts 500m

eatingmachine

Neuling
Ich habe diese Karte in meinem Rechner verbaut nun möchte ich mir noch eine zweite dazu holen .Geht das eigentlich kann die XFX 8800 GTS 500M z.b. mit einer XFX 8800 GTS 560M im SLI Modus laufen oder müssen es zwei ganz identische Grakas sein .Wäre für hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal herzlich willkommmen:wink: ja es ist möglich beide zusammen laufen zu lassen du musst nur die taktraten anpassen sprich die 560er wierd ein klein weniger mehr oc haben was du dann zb. mit Rivatuner oder sonnstigen programmen nachbessern kannst.:)

ja, ausser für diejenigen mit 320mb oder 640mb!

die Taktraten werden automatisch angepasst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh