• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XFX 8800GT 600M G92 übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webforhunter

Enthusiast
is des profil von meinem onkel :d Hab eine XFX 8800 Alpha Dog 600M.
Die hab ich den Lüfter draufgemacht
ZEROTHERM HURRICANE HC92CU8800
Standard Taktraten: 600/1600/900
Übertaktet mit neuem Lüfter: 750/1900/1050
Wie weit seit ihr da??? Pics kommen noch
Bei höheren Taktraten kommen keine Bildfehler sonder das Bild friert ein hat da jemand einen Tipp für mich?

Mein PC:
Gigabyte GA P35 DS3; C2D E6400; FSB:400; 3,2Ghz
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hier 3D Mark 2006 Punkte, ich mach noch nen screenshot von den Temps

Der unbeirrbare Fingertest besagt das ein laues Lüftchen entlangweht

Sorry

1) Will nen Pic sehen von den OC Werten nach 10 min ATI Tool :haha:
2) Bei deinem Setup mal n nicht so tolles Benchergebniss :drool:

Also ich hab ja schon mit AMP! Takt und vergleichbarem setup min. 13000 Punkte

EDIT:
WIESO macht man für ne fast 0 18 15 8800gt Graka nen Sammelthread auf ?? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Pkt sind wirklich zuwenig für das Sys. Mal mit einem anderen Treiber getestet?

hab nur den multi im bios hochgesetzt das die cpu auf 3,2 läuft weil mein Speicher sich nicht übertakten lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh