XFX 780i probleme-fragen

Obscurus

Neuling
Hallo zusammen !!!
:wink:

Ich habe ein paar fragen:

Ich habe seit kurzen das XFX 780i Mainboard und seitdem hängt sich der Pc nach ca. 8 Stunden auf!?!!!
Was bedeuten die Lichter am Board,, meine leuchten gelb, grün und blau???!? Ach ja und beim starten des Pc`s muss ich immer F1 drücken damit ich ins Windows komme, ist das normal ?!?!?? das kleine Display am MB zeigt FF an !?
Ich kühle das ganze Mainboard + CPU + Grafikkarte +RAM mit Wasser(Innovatek),(43° Wassertemperatur beim zocken)

System:

Q6600, 2x1GB ältere A.DATA 800 mhz und 2x1GB neue A.DATA 800 mhz Extreme Edition, XFX 780i SLI, 320,400,1000GB Festplatten, 8800GTX, Pysix, Creative Sound Blaster X-Fi,

freue mich über jede anwort!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh