[Kaufberatung] XFX 6970 oder GTX570 Phantom

Knisterkalle

Neuling
Hallo welche der beiden Karten soll ich mir holen eher die 6970 oder doch lieber die GTX 570 Phantom oder eine 6950 etwas geld sparen und diese zur 6970 flashen. Ich weiß das dadurch die Garantie verloren geht.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an du spielst in FullHD aufwärts?

Flashen finde ich immer etwas kritisch. Ansonsten musst du überlegen was du willst. die ATis haben 2 GB RAM und sind etwas sparsamer, die Phantom ist leise und kühl.

Hätte ich das Geld hätte ich schon längst eien Phantom, aber das musst du wie gesagt selbst abwägen.

Ja Full HD... hmm hatte bis jetzt eine 4870 mit einem BE 945 mit einem AMD Prozessor und wollte mal ine Intel Nvidia Combo ausprobieren deshalb war ich mir unsicher

Die GTX570 Phantom ist eine super Karte - da machst du nix falsch.

6950-->6970 ist natürlich eine Option - das Risiko muss jeder für sich abwiegen.

Ist die Asus Radeon HD 6950 DirectCU II denn derzeit noch flashbar

aber auch nicht jede... ist und bleibt ein Glücksspiel... wenn das Geld vorhanden ist, dann würde ich gleich eine GTX 570 oder eine HD 6970 holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh