[Kaufberatung] XFlow 360er Radiator der nur 120mm breit ist

ExoDu$

Semiprofi
Hi! :wink:

Ich melde mich mal im Wakü Bereich.
Wenn ich irgendwelche saudummen Fragen stelle bitte verzeiht es mir, ich bin noch Wakü Neuling.
Ich habe mich allerdings schon 1-2 Wochen lang eingelesen, so ist ja nicht. :fresse:

Aber mal zurück zum Topic...
Mein Problem ist das ich einen 360 Slim Radiator bräuchte der nur 120mm breit ist und im XFlow (kenne es jetzt nur unter diesem Namen) Verfahren arbeitet.
Ich dachte eigentlich das er passt aber dann habe ich gesehen das er doch glatt an den Seiten 0,75cm breiter ist als manch anderer Radiator. :motz:
Ich habe im meinem V1000 nämlich einen super schönen Radiator Ausschnitt im Deckel, bei nur 3cm vom Deckel bis zum Mainboard. :rolleyes:

Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 360mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black - XFlow

Gibt es sowas noch von anderen Herstellern?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es nicht mehr. Ausser du bastelst dir selber was. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade das hätte die Schlauchführung nen bisschen besser gemacht.

Dann werde ich nicht drumm rumm kommen direkt von der GPU in den 5,25" zu gehen.

Danke für die Antworten! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh