Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich zocke seit paar tagen CSS und wollte mit xfire die stunden zählen.
Hab aber keinen Plan wie das geht ?????????????????????????????
Kann einer helfen ????????????????
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Extra/Optionen unter Games muss in der Instalierten Liste CSS drin stehen. Wenn nicht tust du per Hand da den Ordner für Steam eingeben. Bei mir siehts so aus:
D:\Steam je nachdem wo du es installiert hast.
@ boogeyman:
xfire zählt es aber nur, wenn auch xfire an ist während man zocken tut.
Manchmal erkennt Xfire CS:S nicht. du mußt es manuell in Xfire hinzufügen: Tools -> Options -> Games -> Bei den Not Installed suchen und Pfad angeben (zur Steam.exe Datei), done.
Hab noch eine frage und zwar läuft xfire mit css ohne probleme aber wen ich fear starte und dabei xfire anhabe ruckelt das spiel sehr stark.
(Ich mein den mp teil )