Xfi Xtreme Music *Dickes Problem*

xion4

Enthusiast
Moin,

ich nutze besagte Karte mit Win7, igentlich bisher ohne Probleme, gestern habe ich nun ein neues Board eingebaut, und bekomme nicht einen Ton mehr aus der Karte, sie wird erkannt, Treiber läuft auch glatt. DIe onboard Karte gibt Sound wieder, also sind die Lautsprecher okay.

Was mich wundert, er zeigt mir den SPDIF als Ausgabe an, aber nur den...und ich habe eigentlich alles normal über Klinke laufen...

PS: internen Aux kann ich mir auch noch anzeigen lassen und wählen, was aber wohl nicht das ist was ich will---

Help.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den onboardsound im Bios ausgemacht ?

ja, klar. Wie gesagt, es werden mir 2 Ausgänge angezeigt. Nur halt nicht die Option für die normale Klinke. Treiberupdate habe ich auch schon drübergeschoben.

Geht der auch wenn ich keine UAA habe?

Auf dem Gigabyte UD5 lief sie ja einwandfrei mit den Treibern...zu komisch.

Edit: Läuft, habe aus dem Drivers Folder des dir genannten Treibers das setup gestartet, mühsam, aber läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Installier mal die treiber neu. Und dann auch gleich den neusten falls noch nicht vorhanden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch versucht, ohne Erfolg, aber nun gehts, gott weiss warum...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh