Xerox Spezialisten gesucht

Kampfwurst_Hugo

Neuling
hallo Ich habe folgende Frage

Ich habe hier in Sambia Afrika 2 Drucker ( Industrie Maschinen ) zu installieren ( einmal Black and White 4110 und Docucolour 250 ).

Das Problem ist das wir die Drucker als Donation bekommen haben und wir nun nicht wissen ob wir die Drucker einfach verwenden können oder ob da irgendwelche Beweglichen Teile mit einer Transportverriegelung versehen sind.
Wenn ja wie entsperre ich die und hat jemand vieleicht eine Anleitung???

PS: Drucker sind Nagelneu

MFG Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo Ich habe folgende Frage

Ich habe hier in Sambia Afrika 2 Drucker ( Industrie Maschinen ) zu installieren ( einmal Black and White 4110 und Docucolour 250 ).

Das Problem ist das wir die Drucker als Donation bekommen haben und wir nun nicht wissen ob wir die Drucker einfach verwenden können oder ob da irgendwelche Beweglichen Teile mit einer Transportverriegelung versehen sind.
Wenn ja wie entsperre ich die und hat jemand vieleicht eine Anleitung???

PS: Drucker sind Nagelneu

MFG Christoph

HAbe gerade den Threat entdeckt,

ist das problem gelöst ?

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh